Bürogebäude

 

Bürogebäude stellen adäquate Arbeitsplätze mit entsprechender Infrastruktur zur Verfügung. Gleichzeitig stellen sie die Visitenkarte des Unternehmens nach außen dar.
Zentrales Thema ist es, das Gebäude- und Energiekonzept als integrale Bestandteile zu entwickeln.

Borg Warner Turbosystems

Kirchheimbolanden

Bborg2

Für das Unternehmen Borg Warner Turbosystems wurde an zentraler Stelle des Werksgeländes das neue Bürogebäude errichtet. Die technische Formensprache nimmt Bezug zum Produkt des Unternehmens.

Möbel Martin Koordination

Saarbrücken

Bmartin_koor9

An zentraler Stelle in einem neuen Gewerbegebiet wurde ein klar gegliedertes Gebäude mit einem betonten Entrée platziert. Wichtig ist das Zusammenwirken von Gebäude und Außenanlage als Bestandteil des Gesamteindrucks. Die Eingangshalle bietet eine offene Erschließung und damit Überblick und klare Orientierung im Gebäude.